News

Ehrungen von Schülern - Vollversammlung

Hausmening, 27.6.2019

Auszeichnungen hervorheben und besondere Leistungen würdigen!

Am Donnerstag, 27.6.2019 wurden im Rahmen der letzten Vollversammlung im Turnsaal der NMS wieder zahlreiche Ehrungen vorgenommen und besondere Leistungen gewürdigt.

So gab es eine Siegerehrung für die besten "Zeichner" beim Zeichenwettbewerb der RAIKA, zahlreiche Schwimmscheine konnten überreicht werden, Teilnehmer der Laufolympiade sowie beim Amstettner Schulsportfest wurden geehrt, die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Englischolympiade, der Mathematikolympiade und der Kängurutestung erhielten ein kleines Präsent, den ECDL Absolventen wurde das Zertifikat (Computerführerschein) überreicht, die klassenbesten Schülerinnen und Schüler bekamen einen Thaliagutschein und die erfolgreichen Schülerliga Volleyballerinnen wurden noch einmal mit einem Foto gewürdigt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.