News

Fasching

Hausmening, 28.2.2017

Vielfalt pur!

Am Faschingsdienstag konnten sich die Schülerinnen und Schüler wieder unter Beweis stellen, indem sie im Turnsaal der NMS lustige und durchdachte Beiträge lieferten.

12 Darbietungen wie z.B.: Tänze, Lieder, Kabaretts, Sketches und Raps wurden einer strengen Jury unterzogen. Durch das Programm führte Jan Kneidinger aus der 4B. Schließlich wurden die Punkteergebnisse verlautbart, wobei Emily Aigner und Katrin Wiesinger aus der 3A mit ihrem Sketch "Einen Arzt für jedes Wehwechen" den ersten Platz erringen konnten.

Aber auch am Nachmittag war die NMS Hausmening beim Faschingsumzug mit dabei. Ein bunt geschmückter Traktor plus Anhänger zeigte die VIEL(e) FALT(er) aller Beteiligten.

Danke für die Krapfen!

 

 

RÄUMLICHKEITEN

Informatikraum1
Informatikraum1
Informatikraum1
Musikraum
Musikraum
Musikraum
Turnsaal
Werkraum 1
Werkraum 1
Werkraum 1
Physikraum
Smartboardraum
Schulküche
Schulküche
Schulküche
Bibliothek
Bibliothek
Bibliothek
Klassenraum
Klassenraum
Klassenraum
Besprechungszimmer
Schulgebäude
Schulgebäude
Schulgebäude
 

UNTERRICHTSZEITEN

1. Std      7:55  -   8:45
2. Std      8:45  -   9:35
3. Std      9:55  - 10:45
4. Std    10:50  - 11:40
5. Std    11:45  - 12:35
6. Std    12:40  - 13:30
7. Std    13:30  - 14:20
8. Std    14:20  - 15:10
9. Std    15:10  - 16:00