News

Faschingdienstag in der NMS

Hausmening,

NMSsSS?

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat unsere Schule auch heuer wieder Superstars gesucht.

Die unterschiedlichsten Beiträge aller Klassen waren bestens vorbereitet: Ballett in „Black & White“, mehrere Tanzvorführungen, kreative Sketches, eine nonverbale Darbietung, die Präsentation von Zeichnungen und Malarbeiten, Gesangseinlagen mit und ohne Live-Begleitung. Somit hatte die Jury die Qual der Wahl! Und das Publikum bestehend aus Mitschülerinnen und Mitschülern, Eltern, Großeltern und Lehrpersonen einen besonders unterhaltsamen Genuss! Während die Jury tagte, kam auch noch der Lehrerbeitrag zur Aufführung.

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wurden mit Süßem und Hausübungsgutscheinen belohnt. Auf Platz 1 schaffte es das Lied „Applaus, Applaus“ – dargebracht von Hanna und David, live begleitet mit Gitarre und Cachon.

Wir alle freuen uns schon auf NMSsSS 2019, wo wir gerne auch wieder beim Faschingsumzug in Hausmening mitmachen werden!

 

 

RÄUMLICHKEITEN

Informatikraum1
Informatikraum1
Informatikraum1
Musikraum
Musikraum
Musikraum
Turnsaal
Werkraum 1
Werkraum 1
Werkraum 1
Physikraum
Smartboardraum
Schulküche
Schulküche
Schulküche
Bibliothek
Bibliothek
Bibliothek
Klassenraum
Klassenraum
Klassenraum
Besprechungszimmer
Schulgebäude
Schulgebäude
Schulgebäude
 

UNTERRICHTSZEITEN

1. Std      7:55  -   8:40
2. Std      8:40  -   9:25
TIF/TIB    9:30  - 10:00
3. Std    10:15  - 11:00
4. Std    11:05  - 11:50
5. Std    11:55  - 12:40
6. Std    12:45  - 13:30
7. Std    13:30  - 14:20
8. Std    14:20  - 15:10
9. Std    15:10  - 16:00