News

SL-Volleyball B-Bewerb

Scheibbs, 13.4.2015

Mostviertelturnier in Scheibbs

Es war ein aufregender Tag, der Montag, 13.4.2015. Unsere Spielerinnen durften diesmal in Scheibbs gegen 8 andere Mannschaften antreten.

In der Vorrunde konnte unerwarteterweise ein klarer Sieg errungen werden. Doch dann folgte eine riesige Herausforderung, denn im Kreuzspiel trafen unsere Mädls auf den Angstgegner der NMS Wallsee. Tapfer gingen die Mädchen in das Spiel und konnten auch immer wieder den Führungspunkt herausspielen, doch nach Ablauf einer Viertelstunde (so lange dauerte ein Satz) lagen die Wallseer Mädchen vorne und so ging der Sieg wieder einmal an Wallsee. Damit war klar, der Traum am Landesfinale teilzunehmen, war zerplatzt. Mit hängenden Köpfen und ohne Motivation mussten die Platzierungsspiele absolviert werden. Dabei erreichten unsere erfolgreichen Schülerinnen den tollen 5. Platz. Darauf waren besonders Frau Etlinger und Frau Hartl stolz. Frau Direktor Riegler hat gleich am nächsten Tag den Mädchen persönlich gratuliert.

 

RÄUMLICHKEITEN

Informatikraum1
Informatikraum1
Informatikraum1
Musikraum
Musikraum
Musikraum
Turnsaal
Werkraum 1
Werkraum 1
Werkraum 1
Physikraum
Smartboardraum
Schulküche
Schulküche
Schulküche
Bibliothek
Bibliothek
Bibliothek
Klassenraum
Klassenraum
Klassenraum
Besprechungszimmer
Schulgebäude
Schulgebäude
Schulgebäude
 

UNTERRICHTSZEITEN

1. Std      7:55  -   8:45
2. Std      8:45  -   9:35
3. Std      9:55  - 10:45
4. Std    10:50  - 11:40
5. Std    11:45  - 12:35
6. Std    12:40  - 13:30
7. Std    13:30  - 14:20
8. Std    14:20  - 15:10
9. Std    15:10  - 16:00