News

VIP

NMS Hausmening,1. Semester 2016/17

Vertiefender Interessenspool!

Bereits im Vorfeld konnten sich die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen zu verschiedensten Themen (Österreich, Kräuter, Physik, Wetter, Indianer...) melden, die dann in den sogenannten "VIP-Stunden" abgehandelt wurden.

Die Lehrpersonen gaben dementsprechende Vorgaben, wobei bestimmte erfüllt werden mussten und andere wiederum frei gewählt werden konnten. Ziel war es, dass die Jugendlichen während dieser Unterrichtszeit selbstständig und nach Auftrag arbeiteten. 

Wie zu sehen, waren alle mit Begeisterung dabei und erfüllten die Herausforderung mit Bravour. 

 

 

 

RÄUMLICHKEITEN

Informatikraum1
Informatikraum1
Informatikraum1
Musikraum
Musikraum
Musikraum
Turnsaal
Werkraum 1
Werkraum 1
Werkraum 1
Physikraum
Smartboardraum
Schulküche
Schulküche
Schulküche
Bibliothek
Bibliothek
Bibliothek
Klassenraum
Klassenraum
Klassenraum
Besprechungszimmer
Schulgebäude
Schulgebäude
Schulgebäude
 

UNTERRICHTSZEITEN

1. Std      7:55  -   8:45
2. Std      8:45  -   9:35
3. Std      9:55  - 10:45
4. Std    10:50  - 11:40
5. Std    11:45  - 12:35
6. Std    12:40  - 13:30
7. Std    13:30  - 14:20
8. Std    14:20  - 15:10
9. Std    15:10  - 16:00