News

Wandertag 4AB

Hausmening, 27.9.2017

Das Wandern ist des Schülers Lust!

Bei anfänglichen Nebelschwaden marschierten die Schülerinnen und Schüler der 4AB am 27. September 2017 los in Richtung St.Veit.

Da es doch ein wenig kühl war, gab es nur eine kurze Rast bei der Hubertuskapelle und weiter ging es Richtung Neuhofen/Ybbs, wo sich die Jugendlichen auf einem sportlich angelegten Spielplatz austoben konnten. Es fanden aber auch so manch nette, sowie intensive Gespräche statt.

Begleitet durch die Lehrerinnen Silvia Reif, Maria Valenta, Silvia Sawicki und Diana Röck wurde der Rückweg nach Hausmening angetreten, wo alle wohlbehalten entlassen werden konnten.

Viele Kilometer, die aber alle bravourös meisterten!

 

RÄUMLICHKEITEN

Informatikraum1
Informatikraum1
Informatikraum1
Musikraum
Musikraum
Musikraum
Turnsaal
Werkraum 1
Werkraum 1
Werkraum 1
Physikraum
Smartboardraum
Schulküche
Schulküche
Schulküche
Bibliothek
Bibliothek
Bibliothek
Klassenraum
Klassenraum
Klassenraum
Besprechungszimmer
Schulgebäude
Schulgebäude
Schulgebäude
 

UNTERRICHTSZEITEN

1. Std      7:55  -   8:40
2. Std      8:40  -   9:25
TIF/TIB    9:30  - 10:00
3. Std    10:15  - 11:00
4. Std    11:05  - 11:50
5. Std    11:55  - 12:40
6. Std    12:45  - 13:30
7. Std    13:30  - 14:20
8. Std    14:20  - 15:10
9. Std    15:10  - 16:00