News

Adventkranz binden

HS Hausmening, 27.11.2013

Selbst sind die Schüler und Schülerinnen

Wie jedes Jahr wurde mit Schülern und Schülerinnen der HS Hausmening gemeinsam mit Frau Dipl.Päd. Diana Röck ein großer Adventkranz gebunden.

Im heurigen Jahr durfte eine Gruppe der 2AB dabei sein. Alle halfen tatkräftig mit und so konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden. Es ist der Brauch, jeden Morgen in der Adventzeit eine Kerze anzuzünden - eine schöne Einstimmung in die Adventzeit! - Ein herzliches Dankeschön auch an die Spender von Reisig, damit dieser auch gebunden werden konnte.

 

RÄUMLICHKEITEN

Informatikraum1
Informatikraum1
Informatikraum1
Musikraum
Musikraum
Musikraum
Turnsaal
Werkraum 1
Werkraum 1
Werkraum 1
Physikraum
Smartboardraum
Schulküche
Schulküche
Schulküche
Bibliothek
Bibliothek
Bibliothek
Klassenraum
Klassenraum
Klassenraum
Besprechungszimmer
Schulgebäude
Schulgebäude
Schulgebäude
 

UNTERRICHTSZEITEN

1. Std      7:55  -   8:45
2. Std      8:45  -   9:35
3. Std      9:55  - 10:45
4. Std    10:50  - 11:40
5. Std    11:45  - 12:35
6. Std    12:40  - 13:30
7. Std    13:30  - 14:20
8. Std    14:20  - 15:10
9. Std    15:10  - 16:00